Christina Harder

ENGLISCHKURSLEITERIN, BASTEL- UND KREATIVKURSE

Hallo,
mein Name ist Christine Harder und ich bin ein gebürtiges Nordlicht.
Meine Leidenschaft sind Sprachen und kreatives Gestalten ebenso wie mein Hund. Durch meine Arbeit als Aupair in den USA ist mir die englische Sprache in Fleisch und Blut übergegangen. Während meiner Ausbildung kamen dann noch die Sprachen Französisch, Italienisch und Spanisch dazu. Seit drei Jahren hat es mir die schwedische Sprache angetan, die ich sehr intensiv lerne.
Von Klein auf ist meine absolute Leidenschaft aber das Kreative, sei es nun nähen oder die Arbeit mit unterschiedlichen Farben und Materialien. Dazu kommen noch zahlreiche Upcycling-Projekte gemäß des Mottos „Aus als macht neu“. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten aus alten/gebrauchten (Alltags-) Gegenständen etwas Wundervolles zu basteln.
Aktuell biete ich Englisch-Kurse für die Grundschule an und lasse dort meine Kreativität mit einfließen, um den Unterricht interessanter zu gestalten. Und dann gibt es natürlich auch noch in den Ferien die Englisch-Bastelkurse, mein Herzensprojekt. Was gibt es besseres, als sich kreativ auszutoben und nebenbei auch noch die englische Sprache zu festigen.
I’m really looking forward to seeing you soon!