Christine Winkler

Gruppenleiterin Englischkurse und Bastelkurse

Hallöchen!

Ich bin Christine und ich bin gelernte Radiomoderatorin und Social Media Managerin. Bevor ich jedoch diesen Weg für mich einschlug, habe ich mein Soziales Fachabitur im Schwerpunkt Pädagogik und frühkindliche Entwicklung abgelegt. 

Seit ich 14 bin arbeite ich ehrenamtlich mit Kindern, Jugendlichen und Menschen mit Beeinträchtigungen zusammen. Sei es bei der Behindertenberatung und-betreuung bei der Stadt Dreieich oder auch in meiner alten Schule, (Heinrich-Heine-Europaschule) bei der ich unter anderem in der Betreuung ausgeholfen habe, aber auch ein paar Soziale Wettbewerbe mit verschiedenen Projekten gewinnen konnte.

Mein Leben und meine Arbeit sind bestimmt durch die englische Sprache und ich kann es kaum erwarten meine Begeisterung an dieser mit anderen zu teilen.  

Ich freue mich auf euch,

Eure Christine