Hallo zusammen,

auch mich hat es seit Freitag, dem 13.3. „erwischt“ und ich habe alle Kurse wegen des Coronavirus bis auf Weiteres abgesagt.

Mein Ziel ist es, sobald es das O.K. der Bundesregierung gibt, wieder weiter zu machen. Die laufenden Nähkurse werden dann sofort wieder starten. Die Schulkurse hoffentlich auch, nach Absprache mit den Schulen.

In welchem Umfang Nachholstunden angeboten werden können, entscheide ich dann, wenn wir einen konkreten Zeitpunkt des Wiederbeginns haben.

Ich kann nur hoffen, dass dieser Spuk so schnell wie möglich und so gesund wie möglich vorüber geht und hoffe auf Euer aller Verständnis.

Weit im Voraus geplante Kurse oder Kindergeburtstagsfeiern könnnen gerne mit mir abgesprochen werden und natürlich bin ich auch für alle anderen Fragen für Euch da.

Also, bleibt bitte alle gesund und erst einmal zu Hause.

Ganz liebe Grüße,

Annette