Hallo zusammen,
die Sommerferien sind nun schon lange vorbei und die Ferienspiele im Bereich “Nähen” und “Basteln”
sind richtig toll gelaufen. Alle hatten einen Riesenspaß. (siehe Fotos)
Die Kurse an den Schulen sind nun auch alle für das 1. Schulhalbjahr geplant und ich freue mich, den
Einen oder die Andere in einem meiner Kurse wieder zu treffen. Das Angebot reicht von Mosaik, über
Weihnachtliches, bis hin zum Musikangebot uvm.
Am 3. Oktober 2017 werde ich wieder an einem Kreativstand am Stadtfest in Dreieich-Sprendlingen
vertreten sein. Die Standnummer habe ich leider noch nicht, die teile ich dann in meinem nächsten
Newsletter mit. Sollte noch jemand nicht in meinem Newsletter aufgenommen sein, bitte eine kurze
E-Mail an mich schreiben.
Beim Stadtfest werde ich dieses Mal meinen Fokus auf das Thema EXTRAVAGANTE GELDGESCHENKE
legen. Mein neuer Katalog kann am Fest gerne eingesehen werden.
Bitte schauen Sie/schaut Ihr vorbei.
Auch Paracord-Armbänder werde ich wieder vor Ort nach Wunsch flechten. Auch die Hundehalsbänder
mit EM-Keramik
 sind im Angebot.
Bitte Vormerken: Am 18. November 2017 wird es zum ersten Mal in der SKG-Sprendlingen den
Markt “ADVENTSZAUBER” geben.
Auch hier bin ich mit einem Stand und meinen Kreativitäten vertreten.
Ich freue mich auf Jeden, bis bald und kreative Grüße,
Annette