Bastel- und Kreativworkshops

Ferienspiele und Termine

By Juni 2, 2017 No Comments

Hallo kreative Menschen,

lange haben Sie/habt Ihr nichts mehr von mir gehört. Nun gibt es jedoch wieder Neuigkeiten.

Zum Einen habe ich noch einige, wenige Plätze in den Sommerferienspielen frei. Vielleicht ist da für Kurzentschlossene noch etwas dabei (Termine bitte ein wenig runterscollen).

Zum Anderen stehen mittlerweile die neuen Nähtermine für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
von August bis Dezember 2017 fest. Bitte einfach bei mir anfragen.

Sind bestimmte Workshops gewünscht, bitte lassen Sie/lasst es mich wissen.

Zum Nächsten wollte ich mitteilen, dass ich nun auch mehr Zeit in mein Atelier stecke. Hauptsächlich biete
ich Geschenkideen zu Hochzeiten, Geburtstagen oder sonstigen Feierlichkeiten an, Tischdeko zu Feiern
und generell kreative Ideen. Bitte sprechen Sie/sprecht mich an.

Zum Letzten bin ich mit einem Kreativstand am Bachgassenmarkt in Langen am Wochenende vertreten.
Ich freue mich auf jeden Besuch. Dort kann man die ersten Geschenkideen erwerben und auch meinen GESCHENKEKATALOGeinsehen.

Bis zum nächsten Mal, kommen Sie/kommt gut über den Sommer,

Annette