Habt Ihr Eure Hochzeit bereits geplant und Corona kam Euch dazwischen?

Wolltet Ihr den Termin unbedingt dieses Jahr noch stattfinden lassen?

Dann braucht Ihr sicherlich noch geeignete Mund-Nasen-Bedeckungen für Euch, Eure Familien und Freunde?

Damit diese passend zur Feierlichkeit sind, habe ich mir etwas SCHÖNES für Euch ausgedacht, um noch dazu Eure Feier richtig schön aussehen zu lassen.

MUND-NASE-BEDECKUNG (als Pflichtelement) und gleichzeitig ein nettes “GIVE-AWAY” für die Gäste.

Modell 1: Blanko in weiß zum Binden hinter dem Ohr

Modell 2: Weiß mit Eheringen, Namen des Hochzeitspaares und Hochzeitsdatum

Modell 3: Weiß mit Schlüsselherz und Sektgläsern

Modell 4: Liebestauben, Name des Hochzeitspaares und Hochzeitsdatum

Modell 5: Zwitschernde Vögelchen mit Herzen

Gerne dürfen alle Modelle auch untereinander getauscht werden. Ganz nach Eurem Wunsch.

Auch bei der Maskenfarbe bin ich flexibel. Bitte sprecht alle Eure Wünsche mit mir persönlich ab.

Lasst mich Eure Wünsche und Anfragen gerne per PN wissen. Ich freue mich darauf, zu Eurem schönsten Tag im Leben, beitragen zu können.

Corona
Next Post
Annette

Author Annette

More posts by Annette