Melina Moos

Bastelkurse, Kreativ-workshops, Bastelkurse in Schulen, Kindergeburtstagsfeiern, Nähkurse und Ferienworkshops.

Hallo, Ihr Lieben,

ich heiße Melina und ich liebe es mich in meiner Freizeit kreativ auszuprobieren.

Meine große Leidenschaft findet sich in der abstrakten Acrylmalerei und dem Nähen wieder.

An der abstrakten Malerei fasziniert mich, dass man dafür keinen konkreten Plan benötigt. Man lässt einfach seiner Kreativität freien Lauf – spielt ein wenig mit den vielen Farben, dreht und wendet vielleicht ein paar Mal das Bild um die eigene Achse und zack ist schon ein einzigartiges Motiv daraus entstanden.

Am Nähen liebe ich es, aus einer Idee im Kopf ein Projekt werden zu lassen und aus dem Projekt ein Lieblingsteil werden zu lassen.

Daher freue ich mich schon jetzt Euch die Welt der Farbenvielfalt zu zeigen und Euch bei euren Nähprojekten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

Sie ist zuständig für Bastelkurse, Nähkurse, Kreativ-Workshops, Bastelkurse in Schulen, Kindergeburtstagsfeiern und Ferienworkshops.