Skip to main content

Hallo an alle Kreativen da draußen,

leider konnte auch ich meine Kreativität in der letzten Zeit nicht so ausleben wie ich möchte. Jedoch stecke ich, sowie auch mein ganzes Team, den Kopf so schnell nicht in den Sand.

Mein neues Motto: Neue Herausforderungen erfordern neue Maßnahmen!

Deshalb biete ich am 1. April einen Online-BASTEL-Überraschungs-Workshop an.

Mehr Informationen unter dem Button recht oben „BUCHEN“.

Außerdem starten die OSTER-FERIEN-ANGEBOTE.

In der ersten Woche ist das Motto NÄHEN.

Zum einen einen Nähmaschinen-Workshop und zum Anderen einen Plüschtier-Workshop.

In der zweiten Woche ist das Motto BASTELN und dabei Spielerisch ENGLISCH lernen.

Auch hier mehr Infos unter „BUCHEN“

Mein Online-MARKT ist auch noch gut bestückt. Click & Meet Termine möglich bei „BUCHEN“.

Alle Angebote findet Ihr unter dem Button recht oben „SHOP“

Mit kreativen Grüßen,

Annette Küllmer