Bastel- und Kreativworkshops

Stadtfest in Sprendlingen

By September 18, 2017 No Comments

Hallo zusammen,

der Herbst hat seinen Einzug gehalten und somit gehen die Vorbereitungen für meine 2 Märkte los.

1. Markt: Am 3. Oktober 2017 findet das Stadtfest in Sprendlingen statt. Ich werde mit einem Kreativstand dort vertreten sein und neben dem Geschäft des Optikers Silberblick (Hausnummer 47) stehen. Dort werde ich speziell meine neue Richtung, die verschiedensten, individuellen Geldgeschenk-Ideen verkaufen. Natürlich findet Ihr/finden Sie auch Paracord, Perlenengel, Perlensterne, Betonkunstwerke, Genähte Utensils und vieles mehr. Jeder Gast, der diesen Newsletter ausgedruckt mitbringt erhält einen selbst hergestellten Radiergummi.

2. Markt: Am 18. November 2017 findet in der SKG-Sporthalle zum ersten Mal der Kreativmarkt “Adventszauber” statt. Auch hier sind alle herzlich willkommen.
Wer hier die ersten Weihnachtsgeschenke sucht, findet ganz bestimmt etwas.

Ganz aktuell gibt es 2 freie Plätze in den Kindernähkursen. Das allerdings kann sich sehr schnell ändern. Also, bitte frühzeitig melden.

Außerdem ist die Bildergalerie von 2016 nun endlich fertig und hier Galerie einsehbar.

Kreative Grüße und bis bald,

Eure/Ihre

Annette Küllmer