Skip to main content

Hallo zusammen,

Neuigkeiten für die nahe Zukunftsplanung!!!

Die Inzidenzen sinken ein Glück immer weiter, sodass ich in den Sommerferien ein Angebot für Euch ausgearbeitet habe, wo für jeden etwas dabei sein sollte (auch für Erwachsene).

Alle 6 Wochen lang biete ich mit meinem Team diverse Workshops an.

Die Themen: Nähen, Basteln, Englisch

Alles Weitere wird nach und gepostet auf Facebook, Instagram (darf sehr gerne geteilt und weitererzählt werden) und ist natürlich auf meiner Homepage ersichtlich unter https://und-was-machst-du.de/kreativangebote-und-ferienangebote/ . Buchungen finden direkt statt unter https://zircl.de/unternehmen/und-was-machst-du/#buchen (dazu müsst Ihr einfach nur auf das entsprechende Datum Eures Workshops klicken).

Bei Fragen bin ich sehr gerne für Euch ansprechbar, egal, ob per Anruf unter 0177/3685841, per WhatsApp, Facebook https://www.facebook.com/AnnetteKuellmer , Instagram https://www.instagram.com/annettes.atelier/ oder auf meiner Homepage übers Kontaktformular.