Bernadetta Scifo

kursleiterin für bastelkurse, bastelkurse in schulen, kindergeburtstagsfeiern, ferienworkshops, dekorationen und englischkurse

Hallo, mein Name ist Bernadetta.

Meine große Leidenschaft war schon seit meiner Kindheit das Kreieren.
Deshalb habe ich eine Ausbildung zur Friseurin absolviert, um einen kreativen Beruf ausüben zu können.
Während meines Abiturs, habe ich zudem meine Begeisterung für die Englische Sprache im LK neu entdeckt, weshalb ich sie gerne anderen beibringen würde.
Da ich ein vielseitiger Mensch bin, der selbst viel Freude am Lernen hat, habe ich mich später noch dazu entschieden Biologie zu studieren.

Meine Leidenschaft für Kunst, die Liebe zur Vielfalt der Welt, sowie des Lebens und meine Begeisterung am Lernen, möchte ich Kindern, aber auch Erwachsenen ans Herz legen und weitergeben können.

Mein Ziel ist es durch die gemeinsame Arbeit, in einer entspannten und harmonischen Atmosphäre,
Eure Kreativität fördern zu dürfen.
Ich hoffe euch ermutigen zu können, das größtmögliche Potential aus euch selbst zu holen. Ausserdem werde ich selbst immer wieder aufs neue durch euch inspiriert, was für mich, ein großes Geschenk ist.

Ich bin dankbar für jede Erfahrung und Erinnerung, die wir zusammen erschaffen, beim Kreieren und Lernen und freue mich auf euch!

Zuständig für: Bastelkurse, Schulkurse, Kindergeburtstagsfeiern, Dekorationen, Ferienworkshops und Englischkurse