Hilal Geiss


Kursleiterin Englischkurse, Kindergeburtstagsfeiern, Bastelkurse und Ferienworkshops

Mein Name ist Hilal und ich bin selbständige Sprachlehrerin aus Langen. 

Ich bin ein Sprachbegeisterter Mensch und habe Sprache und Literatur studiert. Ich habe Französisch und Englisch unterrichtet und beherrsche auch Türkisch und Deutsch. 

Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, mit Kindern zu arbeiten, denn jede Interaktion mit ihnen bietet die Möglichkeit, die Welt durch frische Augen zu betrachten und die Magie des Lebens zu erleben. Als Mitarbeiterin in Annettes Team habe ich die unglaubliche Gelegenheit, junge Köpfe auf ihren Lernreisen zu inspirieren, zu fördern und zu begleiten.

Für mich gibt es nichts Vergleichbares zur Freude und Neugierde, die Kinder in jede Unterrichtsstunde mitbringen. Ihre Begeisterung ist ansteckend, und ihre ungebremste Kreativität erinnert mich an die unbegrenzten Möglichkeiten, die in der Welt existieren. Das strahlende Gesicht eines Kindes zu sehen, wenn es ein neues Konzept begreift oder etwas Schönes erschafft, ist eine belohnende Erfahrung wie keine andere.

In meiner Arbeit bemühe ich mich, eine sichere und ansprechende Umgebung zu schaffen, in der Kinder frei erkunden, lernen und sich ausdrücken können. Ich glaube daran, ihre Individualität zu fördern, ihre einzigartigen Talente zu ermutigen und ihnen zu helfen, die Herausforderungen mit Resilienz zu bewältigen. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, Teil von Annettes Team zu sein.

In dieser Reise der Bildung und Kreativität finde ich meine Bestimmung und freue mich auf viele weitere Momente der Inspiration und Entdeckung mit den wunderbaren Kindern, mit denen ich das Privileg habe zu arbeiten.

Ich freue mich auf euch!

Bis bald,

Hilal

 

Sie ist zuständig für Englischkurse, Bastelkurse, Kindergeburtstagsfeiern und Ferienworkshops.