Sabine Haupt

GRUPPENLEITERIN FÜR NÄHKURSE UND PLÜSCHTIERKURSE

Hallo,
mein Name ist Sabine Haupt, ich bin Spielzeugdesignerin und gelernste Damenschneiderin.
Meine große Leidenschaft sind Kuscheltiere und alles was mit Plüsch zu tun hat. Von Klein auf habe ich Kuscheltiere geliebt, natürlich auch gesammelt und auch mein Sohn ist bereits ein großer Plüschfan.
Natürlich habe ich dann auch in diesem Bereich meinen Beruf und Berufung gefunden und bin seit über zwanzig Jahren als Spielzeugdesignerin tätig.
Den Spaß mit neuen und ausgefallenen Materialien umzugehen und dabei kreativ zu sein, möchte ich gerne den Kindern weitergeben. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und so hat jeder die Möglichkeit sein individuelles Projekt mit meiner Unterstützung zu gestalten.
Für alle, die gerne mit Stoff/Textilien arbeiten, habe ich natürlich ebenfalls schöne Projekte im Angebot.
Ich freue mich Euch kennen zu lernen und gemeinsam kreativ zu sein!

Zuständig für: Nähkurse und Plüschtier-Nähkurse