Vanessa Küllmer

KREATIVE HAND FÜR KINDERGEBURTSTAGSFEIERN, ONLINE-BASTELKURSE UND MÄRKTE

Mein Name ist Vanessa Küllmer und ich bin die Tochter von Annette. Durch sie wurde mir der Spaß am Basteln in die Wiege gelegt und er hat bis heute angehalten. Außerdem habe ich sehr große Freude daran viel Zeit mit Kindern zu verbringen.

 

Sehr gerne würde ich den Spaß am Basteln und am kreativen Gestalten mit Ihnen/Ihren Kindern teilen. Ich werde Ihnen/Ihren Kindern mit meinen Ideen und meiner Hilfe zur Verfügung stehen und hoffe, dass wir gemeinsam weitere Erfahrungen sammeln werden.

Eine Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing absolvierte ich erfolgreich und studiere nun Retail Design in Düsseldorf.

Zuständig für:
Kindergeburtstage, Online-Bastelworkshops, Kreativworkshops, Ferienworkshops, Märkte